top of page
Über Rolfing: Text

Erfahrungsberichte von Klienten

2018, Als Arnd noch in der Ausbildung zum Rolfer war, hatte ich das Glück einige Behandlungen zu bekommen und es war fantastisch. Arnd hat wundervolle Hände, viel Einfühlungsvermögen, eine unglaubliche Beobachtungsgabe und das nötige Wissen. Ich kann seine Rolfing Behandlungen nur empfehlen! Danke dafür! (Jana Knorrenschild, Hebamme & Cantienica-Trainerin)

Mit jeder Sitzung mehr ein gesünderes Bewegungsempfinden das sich zusehends in den alltäglichen Bewegungen manifestiert, für den der seinen Körper jeden Tag benötigt ein absolutes muss. Ich als Fliesenleger bin darauf angewiesen das jeden Tag umzusetzen dabei hat mir Hr. Odenwald sehr helfen können, vielen Dank dafür! (Heinz Becker, Fliesenleger)

Dieser Praxis kann man vertrauen! Arnd ist sehr emphatisch, kann sich in die Thematik sehr gut rein versetzen und echte Unterstützung geben. Diese Hilfe zur Selbsthilfe ist nachhaltig ! Danke Arnd (Anette Häusler, Pflegeberaterin)

Mit seinen geschulten Händen und seiner aufrichtigen Persönlichkeit hat es Arnd geschafft, mich der Rolfingbehandlung hinzugeben . Dadurch wurden jahrelange, schmerzhafte Verspannungen gelöst und ich erlernte ein neues Körpergefühl. Dafür danke ich ihm sehr. (Antje Wirks)

bottom of page